GOPRO Silver • gopro.forumprofi.de

GOPRO Silver

die neue

GOPRO Silver

Beitragvon jochen1948 » 4. Februar 2013 11:20

Nachdem die Kamera uns den Weihnachtsabend und den Skiurlaub vermasselt hat , hab ich sie nun nach vier Wochen repariert in den Händen. Alles funktioniert einwandfrei, mein I Phone App erkennt die Kamera nur ich weiss das Kennwort nach all der nervigen Spielerei an Weihnachten nicht mehr.

WAS nun ?
jochen1948
 
Beiträge: 35
Registriert: 10. Januar 2013 20:18
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: GOPRO Silver

Beitragvon tombulli » 4. Februar 2013 11:22

weiss ja nicht, was die da repariert haben, aber vermutlich haben sie an deiner cam ein komplettes update gemacht (welches bei dir vermutlich fehlgeschlagen oder nicht bis zum ende durchgelaufen ist). hierbei sollte das passwort zurückgesetzt werden auf "goprohero".
versuch macht kluch. ;-)
Benutzeravatar
tombulli
Inventar
 
Beiträge: 216
Registriert: 19. Juni 2012 07:17
Wohnort: Golling, Austria
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: GOPRO Silver

Beitragvon jochen1948 » 4. Februar 2013 12:26

Danke tomboli :)
jochen1948
 
Beiträge: 35
Registriert: 10. Januar 2013 20:18
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: GOPRO Silver

Beitragvon jochen1948 » 4. Februar 2013 21:07

Tombulli , tut mit leid, dass ich Deinen Namen flasch geschrieben habe. Dein Tip hat funktioniert Danke
jochen1948
 
Beiträge: 35
Registriert: 10. Januar 2013 20:18
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu alles zur GoPro Hero 3