GoPro Hero3 Silver geht nicht mehr ! • gopro.forumprofi.de

GoPro Hero3 Silver geht nicht mehr !

die aktuelle

GoPro Hero3 Silver geht nicht mehr !

Beitragvon DanteZ » 11. Mai 2013 00:19

Hallo Zusammen,
ich hab ein dickes Problem! Ich hab mir vor einiger Zeit (vor 1-2 Monaten) die GoPro H3 Silver gekauft.
Alles schön und gut, Updates gemacht etc. Hab dann mal ein paar Fotos gemacht und auch auf den Pc gespielt.
Dann war die Cam leer (Akku) und ich habe sie ein paar Tage nicht angefasst. Jetzt möchte ich sie laden und es funktioniert nicht.
Ich schließe sie per USB an den PC an, dann leuchtet ganz kurz das rote Lämpchen vorne und dann nichts mehr.
Mein PC erkennt das Gerät als Unbekannt und wenn er die Treiber suchen soll findet er keinen, obwohl ich sie ja schon einmal benutzt hatte ?!?(Am Pc)
Hab Windows 7 64-bit.
Bitte Hilfe :(
DanteZ
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2013 00:09
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: GoPro Hero3 Silver geht nicht mehr !

Beitragvon AmmuNation » 12. Mai 2013 11:59

Mal probiert mit nem USB-Ladegerät (iPhone etc.) aufzuladen? Lass die Kamera einfach mal paar Stunden dran - Akku ist wohl ziemlich entladen.
AmmuNation
 
Beiträge: 35
Registriert: 11. April 2013 19:52
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu alles zur GoPro Hero 3

cron